Willkommen bei der Freizeitgruppe im Revier

Über uns

Das Ruhrgebiet ist unser Revier

Das Ruhrgebiet ist unser Zuhause. Hier fühlen wir uns wohl, weil es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung als Single oder in der Gruppe gibt. So sind auch die Mitglieder der Freizeitgruppe im REvier im ganzen Ruhrgebiet in Bochum, Dortmund, Essen, Hagen, Hattingen, Herne, Kreis Recklinghausen, Kreis Ennepetal etc. verteilt.

Feste Stammtischabende finden derzeit jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr bei "Boente" in Recklinghausen und Freitags ab 19:30 Uhr im "Game" in Bochum statt.

Donnerstags, ab 19:30 Uhr:
"Boente"
Augustinessenstraße 4
45657 Recklinghausen

Freitags, ab 19:30 Uhr:
„Game“ (neben dem Rathaus)
Willy-Brandt-Platz 10
44787 Bochum

Dort wird ein aktueller „Freizeitplan“ verteilt, der auch Leuten zugeht, die über kein Internet verfügen.

Unser Freizeitangebot umfasst alles, was in der Gruppe mehr Spaß als alleine macht. Es findet an jedem Wochenende entweder eine Radtour, eine Wanderung oder ein Ausflug statt. Wir treffen uns zu Kochabenden, Kulturveranstaltungen oder besuchen angesagte Kneipen und/oder Diskotheken; auch planen wir gemeinsame Reisen.

Neue Mitglieder sind eine Bereicherung und neue Aktivitätenangebote werden gerne angenommen. Ganz getreu dem Motto "Lebensfreude" - gemeinsam macht das Leben mehr Spaß.

"Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen."

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns doch auf einem unserer Stammtischabende.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Die "Freizeitgruppe im Revier"!

Kontakt | Impressum | © freizeitgruppe-im-revier.de